<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Bislang schien ein Wechsel Mark Cavendishs zum Sky Professional Cycling Team so sicher wie das Amen in der Kirche - doch eine offzielle Bestätigung steht immer noch aus. Tatsächlich meldet die Gazet van Antwerpen nun, es gebe ein wesentliches Hindernis, nämlich den Rahmenausrüster von Sky: Die Mannschaft ist auf Pinarello unterwegs, während Cavendish angeblich weiterhin Specialized fahren möchte. Deswegen sei ein Wechsel des frischgebackenen Weltmeisters zu Omega Pharma-Quick Step, das ab 2012 von Specialized ausgerüstet wird, durchaus wahrscheinlich. Quick Step-Chef Lefevre mochte die Meldung der Gazet allerdings nicht kommentieren. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live