<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2011

Doping-News:


Doping-News:
Bei der Tour of California im vergangenen Mai (15.05. bis 22.05.) sind offenbar keine Bluttests durchgeführt worden. Das meldet der Radsport-Nachrichtendienst Cyclingnews.com. Eine Abmachung zwischen der US-amerikanischen Anti-Doping-Agentur und der UCI, wonach die USADA für sämtliche Wettkampfkontrollen bei der ToC zuständig sein sollte, wurde im letzten Moment gekippt. Dadurch ging die Verantwortlichkeit für die Dopingproben auf die UCI über, welche in der Kürze der Zeit eigener Aussage zufolge aber keine Bluttests mehr organisieren konnte. Aus diesem Grund sollen nur Urinproben abgenommen worden sein. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live