<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Die berufliche Zukunft von Chris Horner ist gesichert. Der 39-Jährige hat nun endlich von seiner Mannschaft Radioshack eine Vertragsverlängerung für zwei weitere Saisons erhalten. Dass Horner auch nach der Fusion mit Leopard Trek noch zur Mannschaft gehören würde, war zwar allgemein angenommen worden, eine offzielle Bestätigung dazu lag aber bislang nicht vor. Der Kalifornien-Rundfahrt-Sieger zeigte sich via Twitter hochzufrieden und voller Vorfreude auf die kommenden zwei Jahre. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live