<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vino gibt Comeback bei Chrono des Nations:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2011

Vino gibt Comeback bei Chrono des Nations:


Vino gibt Comeback bei Chrono des Nations:
Anders als zunächst angekündigt wird Alexander Vinokourov nicht beim Giro di Lombardia, sondern beim Zeitfahrwettbewerb Chrono des Nations (16. Oktober) ins Renngeschehen zurückkehren. Nach seinem Oberschenkelhalsbruch bei der Tour de France und seiner monatelangen Zwangspause fühle er sich zwar wieder fit, wolle aber keine Risiken eingehen, so der 38-jährige Kasache. Die Gefahr eines erneuten Sturzes sei bei einem Zeifahrwettbewerb um einiges geringer als bei einem hart umkämpften Eintagesklassiker. Seine Ambitionen beim Chrono des Nations, den er im Jahr 2009 für sich entscheiden konnte, spielte Vinokourov herunter. Es komme ihm in erster Linie darauf an, wieder Wettkampfluft zu schnuppern und sich bei seinen vielen Fans zu bedanken. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Vino gibt Comeback bei Chrono des Nations:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live