<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ironman Hawaii:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.10.2011

Ironman Hawaii:


Ironman Hawaii:
Craig Alexander und Chrissie Wellington haben wieder einmal die Triathlon-Weltmeisterschaft beim Ironman Hawaii gewonnen. Alexander feierte seinen dritten Sieg sogar mit einer neuen Rekordzeit. Den Kampf um Platz hinter dem Australier gewann sein Landsmann Pete Jacobs gegen den Deutschen Andreas Raelert, der zum dritten Mal in Folge aufs Podium kam. Die Britin Wellington erkämpfte sich bereits ihren vierten Hawaii-Sieg, setzte sich vor der Titelverteidigerin Mirinda Carfrae aus Australien durch. Die Schweizerin Caroline Steffen wurde Fünfte, nachdem sie lange Zeit auf Podiumskurs war. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Ironman Hawaii:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live