<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.10.2011

Team-News:


Team-News:
Kurt Asle Arvesen, der heute bei Paris-Tours sein letztes Rennen bestritt, bleibt dem Radsport erhalten. Der 36-jährige Norweger tritt bei seiner Mannschaft Sky eine Stelle als Sportlicher Leiter an. Arvesen, einst mehrfacher Landesmeister und Etappensieger bei allen Grands Tours, sagte, er habe nicht einen Moment gezögert, als man ihm den Job anbot. Er freue sich darauf, seine Erfahrungen weitergeben zu können. Teamchef Dave Brailsford schrieb dem Veteranen eine große Vorbildfunktion zu, welche Team Sky auf personeller Ebene perfekt ergänzen werde. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live