<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.10.2011

Doping-News:


Doping-News:
Trotz des über ihm schwebenden Doping-Verfahrens macht Alex Rasmussen sich weiterhin Hoffnungen auf eine Zukunft bei Garmin-Cervélo. Vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass der Däne sich drei Verstöße gegen die Whereabouts-Regelung erlaubt hatte, woraufhin Garmin den bereits geschlossenen Vertrag annullierte. Angeblich soll Jonathan Vaughters Rasmussen aber mündlich die Zusage gegeben haben, einen Platz im Team freizuhalten - für die Zeit nach einer möglichen Sperre. Rasmussen hofft, mit einem Jahr davonzukommen, auf das noch die seit der dritten Verwarnung vergangenen Monate angerechnet würden. Sein Anwalt sprach sogar von Straffreiheit, sollte den Behörden ein Verfahrensfehler nachgewiesen werden können. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live