<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Die Verantwortlichen der Mannschaft Quick Step - in Zukunft Omega Pharma-Quick Step - haben definitiv klargestellt, dass Weltmeister Mark Cavendish (derzeit HTC-Highroad) im kommenden Jahr nicht in ihren Reihen fahren wird. Man sei zwar mit dem Briten im Gespräch gewesen, aber man habe sich nicht auf einen Vertrag einigen können. Zuletzt kursierten Gerüchte, wonach der scheinbar schon beschlossene Wechsel Cavendishs zum Team Sky doch noch platzen könnte. Zudem hatte die britische Mannschaft selbst von einer lediglich mündlichen Übereinkunft und einer komplizierten Situation gesprochen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live