<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Iljo Keisse muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Omega Pharma-Quick Step plant ohne den Sixdays-Spezialisten, der momentan in seinem Heimatland nachträglich eine Sperre wegen überhöhter HCT-Werte absitzt. Es sei kein Platz für ihn mehr in der Mannschaft, so der 28-jährige Belgier. Wessen Trikot er in Zukunft tragen werde, sei ihm egal. Er wolle einfach weiter Rennen bestreiten und die Vergangenheit hinter sich lassen. Vom Transfer-Markt wurde heute außerdem die Verpflichtung des Schweden Gustav Larsson (derzeit Saxobank) durch Vacansoleil-DCM bekannt. Die Niederländer sicherten sich die Dienste des starken Zeitfahrers zunächst für ein Jahr. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live