<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia 2012:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.10.2011

Giro d'Italia 2012:


Giro d\'Italia 2012:
Zufälle gibt\'s: Nicht nur von der Tour de France drangen heute versehentlich detaillierte Informationen an die Öffentlichkeit (s.u.), auch die Organisatoren des Giro d\'Italia hatten eine Panne zu beklagen. Internetnutzer entdeckten auf der Webseite der Gazzetta dello Sport einen Link, der zu einem genauen Streckenplan führte und noch gar nicht hätte freigeschaltet sein dürfen. Auch die Schwierigkeitsgrade der Etappen waren dort abzulesen. Demnach wird es vier Abschnitte mit maximaler Schwierigkeit (5 Sterne) geben, nämlich die Etappen nach Cervinia, Cortina d\'Ampezzo, Alpe di Pampeago und aufs Stilfser Joch. Es stehen ein Mannschaftszeitfahren über 32 Kilometer auf dem Programm und insgesamt ca. 40 Einzelzeitfahrkilometer. Der verräterische Link ist mittlerweile wieder inaktiv; Neugierige werden sich noch bis zur offiziellen Präsentation am 16. Oktober gedulden müssen. (H.O.)
-> Zum Etappenplan


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live