<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Sluitingsprijs - Putte - Kapellen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2011

Nationale Sluitingsprijs - Putte - Kapellen:


Nationale Sluitingsprijs - Putte - Kapellen:
Traditionell bedeutete der Sluitingsprijs das Ende der Straßensaison in Belgien, doch zum fünften Mal in Folge konnte kein Belgier gewinnen. Der 20-Jährige Joeri Stallaert (Landbouwkrediet) unterlag im Sprint dem Weißrussen Yauheni Hutarovich (FDJ) dermaßen knapp, dass erst das Zielfoto über den Sieger entscheiden konnte. So kam Hutarovich zu seinen vierten Saisonerfolg. Platz drei ging an den Niederländer Wim Stroetinga (Ubbink-Koga Cycling Team), der für seine Nationalmannschaft angetreten war. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Sluitingsprijs - Putte - Kapellen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live