<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Speedy Tour d'Indonesia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2011

Speedy Tour d'Indonesia:


Speedy Tour d\'Indonesia:
Auf der neunten und vorletzten Etappe der Indonesien-Rundfahrt kam es zu einem Führungswechsel - und gleichzeitig kletterte Christoph Springer (Nationalmannschaft) auf Rang zwei der Gesamtwertung. Der 25-jährige Deutsche erreichte das Ziel in Kintamani 38 Sekunden hinter dem niederländischen Tagessieger Harm De Vries (Global Cycling) und drei Sekunden hinter dem Australier Eric Sheppard (Plan B), der die Leaderposition vom Indonesier Bambang Suryadi (Polygon Sweet Nice) übernahm. Springer liegt insgesamt 17 Sekunden hinter Sheppard zurück. Sein Landsmann Fabio Nappa verbesserte sich unterdessen von Gesamtrang sechs auf vier (+2:15). (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Speedy Tour d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live