<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radsportler des Monats:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.10.2011

Radsportler des Monats:


Radsportler des Monats:
Tony Martin (HTC-Highroad) ist zum siebten Mal von den Usern des BDR-Internetportals zum Radsportler des Monats gewählt worden. Bei der Abstimmung für September setzte sich der 26-jährige Zeitfahrweltmeister vor seiner Amts- und Teamkollegin Judith Arndt und der Paracycling-Nationalmannschaft durch. Zuvor hatte sich Martin, der 2009 auch zum besten Radsportler des Jahres gewählt worden war, die Spitzenposition mit Philipp Walsleben teilen müssen. Der Radcrosser bleibt jetzt aber bei sechs Abstimmungssiegen stehen. (H.O.)
-> Zur Siegerliste Radsportler des Monats
-> Zum Forumsthread


Zum Seitenanfang von für Radsportler des Monats:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live