<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ehrung für Gilbert:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.10.2011

Ehrung für Gilbert:


Ehrung für Gilbert:
Philippe Gilbert ist mit dem Preis \"De Flandrien\" als bester Radprofi der Saison geehrt worden. Die Auszeichnung, über deren Vergabe Radsportler aus Flandern entscheiden, kommt dem Weltranglistenersten nun schon zum dritten Mal in Folge zu. In seiner Dankesrede würdigte Gilbert seine Mannschaft und nannte seine Siege bei Lüttich-Bastogne-Lüttich und auf der 1. Etappe der Tour de France als besonders herausragende Momente unter seinen insgesamt 18 Saisonerfolgen. Der \"Flandrien\" für die beste Radsportlerin ging an Grace Verbeke. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Ehrung für Gilbert:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live