<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Trotz einiger Angebote von anderen Mannschaften hat Überraschungs-Vuelta-Sieger Juan Jose Cobo Acebo seinen Vertrag bei Geox-TMC um ein Jahr verlängert. Er hoffe darauf, so der 30-Jährige, die Tour de France 2012 bestreiten zu können und werde, sofern es seine Kräfte zuließen, danach bei der Spanienrundfahrt zur Titelverteidigung antreten. Ob Geox-TMC, das auch im kommenden Jahr wohl nicht zur ersten Liga gehören wird, eine Einladung für die Tour erhält, ist allerdings noch völlig offen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live