<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Leif Hoste muss sich offenbar einen neuen Arbeitgeber suchen. Der frischgebackene Katusha-Teamchef Hans-Michael Holczer teilte dem 34-jährigen Belgier heute mit, er solle nicht zur Vorbesprechung für die kommende Saison erscheinen, man plane nicht mehr mit ihm. Hoste, der seit Paris-Roubaix aufgrund einer Verletzung der Hirnrinde kein Rennen mehr bestritten hat, will sich allerdings zur Wehr setzen. Sein Vertrag sei in 2012 noch gültig. Ein Fahrer habe nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte, sagte der mehrfache Zeitfahrmeister gegenüber \"Het Nieuwsblad\". (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live