<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Crocodile Trophy:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.10.2011

Crocodile Trophy:


Crocodile Trophy:
Die als das härteste Mountainbike-Rennen der Welt geltende Crocodile Trophy begann auf der 1. Etappe mit einem Abbruch. In strömendem Regen wurden die Verhältnisse so schlecht, dass Begleitfahrzeuge im Schlamm stecken blieben und so die sichere Leitung der Fahrer durch das unwegsame Gelände nicht mehr gewährleistet war. Noch bevor abgebrochen wurde, kam es jedoch zu einem Sturz, bei dem sich der Däne Jakob Steen-Petersen das Schlüsselbein brach. Zudem fällt der als Mitfavorit gehandelte Niederländer Bart Brentjens aus, der wegen Fiebers nicht starten konnte. (wf)
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Crocodile Trophy:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live