<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.10.2011

Team-News:


Team-News:
Mittlerweile steht fest, dass Kim Andersen und sein dänischer Landsmann Lars Michaelsen bei Radioshack-Nissan-Trek als Sportliche Leiter angestellt sein werden. Die beiden trafen mit Teamchef Johan Bruyneel zur Vorbesprechung der kommenden Saison zusammen und zeigten sich erfreut über die Fortsetzung ihres Engagements bei der neu fusionierten Mannschaft. Andersen fügte hinzu, es mache ihm nichts aus, nun nicht mehr alleine über die sportlichen Belange entscheiden zu können, sondern Bruyneel unterstellt zu sein. Seine Position in der Hierarchie interessiere ihn nicht, es gehe ihm nur um den Sport und die Förderung seiner Schützlinge, insbesondere von Andy und Fränk Schleck. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live