<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.10.2011

Team-News:


Team-News:
Erik Zabel wird in Zukunft für das russische Team Katusha in ähnlicher Funktion tätig sein wie bisher für HTC-Highroad, nämlich als Coach für die Sprinter in der Mannschaft. Er ist der dritte Deutsche neben Michael Rich und Christian Henn, den der neue Teamchef Hans-Michael Holczer mitbringt. Gleichzeitig ändert sich auch die Zusammensetzung des Kaders. Zwar sei es selbstverständlich, dass weiterhin hauptsächlich Russen für Katusha fahren werden, so Holczer, aber das Verhältnis zu ausländischen Fahrern werde ausgewogener sein. Offenbar laufen Verhandlungen mit mehreren namhaften Fahrern, einer davon, so der ehemalige Gerolsteiner-Chef, sei besonders prominent. Prompt wurden Gerüchte laut, es könne sich dabei um den dreifachen Weltmeister Oscar Freire (derzeit Rabobank) handeln. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live