<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.10.2011

Team-News:


Team-News:
Für die Mannschaft Geox-TMC sieht es sehr schlecht aus. Die UCI bestätigte nun, dass sämtliche Fahrer frei seien, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen, und zwar eigentlich schon seit dem 1. Oktober, als man die erste Frist zur Abgabe einer Bankengarantie verstreichen ließ. Gestern war bekannt geworden, dass Schuhhersteller Geox eine finanzielle Garantie verweigert und sich offenbar sofort aus dem Sponsoring zurückziehen will. Ob die Ranglistenpunkte der Geox-TMC-Fahrer, darunter die von Vuelta-Sieger Cobo, für andere Teams ihre Gültigkeit behalten, ist fraglich. Sie wurden schon bei der Einreichung der ersten geforderten Fahrerverträge für Geox-TMC berücksichtigt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live