<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Contador fordert Unterstützung in den Bergen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.10.2011

Contador fordert Unterstützung in den Bergen:


Contador fordert Unterstützung in den Bergen:
Alberto Contador (Saxobank-Sungard) hat seinen Teammanager Bjarne Riis gebeten, im Hinblick auf die kommende Saison noch einen weiteren Fahrer mit besonderen Fähigkeiten in den Bergen zu verpflichten. Das sagte der amtierende Giro-Champion bei einem Vortrag vor Sportstudenten in Madrid. Contador beeilte sich aber hinzuzufügen, er habe so oder so großes Vertrauen in seine Mannschaft und ohnehin werde die kommende Saison anders verlaufen als 2011, da er sich voll auf die Tour konzentrieren könne. Die Fusion von Leopard Trek und Radioshack betrachte er mit gemischten Gefühlen, da ein starker Gegner, aber auch eine neue Herausforderung entstanden sei. Derzeit lässt sich außer Contador im Kader von Saxobank nur Sergio Paulinho zu den Kletterern zählen. Eventuell ergeben sich für Riis neue Optionen durch das voraussichtliche Aus von Geox-TMC (s.u.). (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Contador fordert Unterstützung in den Bergen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live