<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.10.2011

Team-News:


Team-News:
Jef Braeckevelt ist nicht mehr Teammanager bei Katusha. Der 68-jährige Belgier sagte, er scheide aus Altersgründen aus. Er sei zu strapaziösen Reisen z. B. nach Australien oder China nicht mehr in der Lage. Gleichwohl werde er Teampräsident Andrej Tschmil weiterhin bei bestimmten Projekten unterstützen. Dieser Rückzug beschleunigt die Umgestaltung der Führungsebene von Katusha, wo die meisten Befugnisse auf den neuen General-Teammanager Hans-Michael Holzcer übergegangen sind. Braeckevelt war fast 50 Jahre im Radsport tätig, zuvor u. a. bei Lotto, Chocolade Jacques und Jartazi. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live