<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport / Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.10.2011

Frauenradsport / Transfer-Karussell:


Frauenradsport / Transfer-Karussell:
Alessandra d\'Ettorre und Giada Borgato werden ihre Landsfrau Giorgia Bronzini beim Wechsel von Colavita zu Diadora-Pasta Zara-Manhattan begleiten. Wie bisher sollen die beiden der Weltmeisterin vor allem bei den Sprints behilflich sein. Des Weiteren gab die Mannschaft die Verpflichtung von Rossella Callovi (S.C. MCipollini) bekannt. Die Juniorenweltmeisterin von 2009, die heuer beim Weltcup in Valladolid Rang zwei belegte, sei eines der größten Talente des italienischen Frauenradsports, sagte Teambesitzer Fabretto, und bei Rundfahrten zu großen Leistungen in der Lage. Die 20-Jährige sagte, sie habe von den erfahreneren Teamkolleginnen noch viel zu lernen. Die Schuhmarke Diadora gehört zum Geox-Konzern, der sein Engagement für das Männerteam Geox-TMC aufgekündigt hat. Das Frauenteam scheint davon nicht betroffen zu sein. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport / Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live