<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Bjarne Riis hat Alberto Contadors Wunsch, einen weiteren starken Kletterer im Team zu haben (siehe Shortnews 21.10., 14:14), eine klare Absage erteilt. Dafür sei schlicht kein Geld da, sagte der Saxobank-Chef. Er habe ein Budget, mit dem er auskommen müsse und das ausgeschöpft sei. Das bedeutete, dass die Kaderplanung praktisch abgeschlossen sei. Riis dementierte auch sämtliche Gerüchte, wonach Saxobank-Sungard zur neuen Heimat von Juan Jose Cobo und Denis Menchov werden könnte, die von dem voraussichtlichen Aus für Geox-TMC betroffen sind. Stattdessen hatte Saxobank zuletzt den 33-jährigen Japaner Takashi Miyazawa an Bord geholt. Einerseits sei er von dessen Leistungsvermögen überzeugt, andererseits verspreche er sich Aufmerksamkeit auf dem japanischen Markt, so Riis zur Begründung. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live