<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2011

Team-News:


Team-News:
Garmin-Cervélo hat erklärt, warum man auf der ersten von der UCI veröffentlichte Liste der WorldTour-Kandidaten nicht auftauchte. Man habe fest mit einem neuen Sponsorendeal mit der französischen Baustoff-Firma BigMat gerechnet und habe sich unter dem Namen Garmin-BigMat registrieren lassen. Fast zum selben Zeitpunkt sei BigMat von der Vereinbarung, die Mannschaft mit 3 bis 3,5 Mio. US-Dollar zu unterstützen, zurückgetreten. Der Rennstall behalte daher bis auf Weiteres seinen Namen. Negative Auswirkungen habe der Ausstieg von BigMat nicht, da die Summe kompensiert werden könne. Garmin-Cervélo befindet sich unter den 15 Teams, die die sportliche Qualifikation für eine WorldTour-Lizenz auf direktem Weg geschafft haben. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live