<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2011

Radcross:


Radcross:
Der BDR hat seine Radcross-Nationalkader für die laufende Saison bekannt gegeben. Dazu zählen für die Kategorie U19 Yannick Gruner, Marco König, Max Lindenau, Lucas Wollenhaupt, Marco Mathis und Steffen Müller, nicht aber der amtierende Meister Silvio Herklotz. In der U23-Kategorie werden Fabian Danner, Yannick Eckmann, Jannick Geisler, Julian Lehmann, Michael Schweizer und Max Walsleben die deutschen Farben vertreten. Zum Kader der U23-Frauen gehört nur Sabrina Schweizer. Höhepunkte des Jahres sind natürlich die Europameisterschaften in Lucca (6. November 2011) und die Weltmeisterschaften in Koksijde (28./29. Januar 2012). (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live