<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell / Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2011

Transfer-Karussell / Team-News:


Transfer-Karussell / Team-News:
Der ehemalige Junioren-Zeitfahrweltmeister Bob Jungels hat bestätigt, dass er in der kommenden Saison für eine neue Continental-Mannschaft fahren wird, die als Nachwuchsschmiede für Radioshack-Nissan-Trek dienen soll. Über das Zustandekommen eines solchen Farmteams wurde schon vor einigen Wochen spekuliert. Jungels konnte allerdings noch nicht sagen, wer seine Teamkollegen sein werden. Fest steht nur, dass die Mehrheit wie der 19-jährige Doppellandesmeister selber aus Luxemburg stammen muss, da die Equipe dort lizenziert sein wird. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell / Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live