<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Auszeichnung für Gilbert:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2011

Auszeichnung für Gilbert:


Auszeichnung für Gilbert:
Philippe Gilbert ist mit dem \"Velo d\'Or\", dem Preis für den weltbesten Radsportler des Jahres, ausgezeichnet worden. Bei der Abstimmung unter internationalen Sportjournalisten setzte sich der Rekord-Saisonsieger gegen Tour-Champion Cadel Evans und Weltmeister Mark Cavendish durch. Darüber hinaus wurde Gilbert dieser Tage in Monace mit der UCI-Trophäe für Platz eins in der Jahresweltrangliste geehrt. Dabei kündigte der belgische Meister an, er werde alles dafür tun, um diesen Erfolg in Zukunft noch einmal zu wiederholen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Auszeichnung für Gilbert:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live