<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.10.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Joaquin Rodriguez verhandelt mit der neuen Teamleitung von Katusha über eine vorzeitige Vertragsverlängerung über das Jahr 2012 hinaus. Eigentlich sei die Sache schon beschlossen gewesen, aber die Umstrukturierung unter dem frischgebackenen Teamchef Hans-Michael Holczer mache weitere Gespräche erforderlich, so Rodriguez. Dennoch sei er optimistisch, dass man sich bald werde einigen können. Seinen Vertrag bereits verlängert hat Björn Leukemans. Der 34-jährige Belgier bleibt Vacansoleil-DCM bis Ende 2013 erhalten. Da er mit drei Saisonsieg und etlichen Top-Resultaten nicht unwesentlich zum Erfolg der niederländischen Mannschaft beitrug, erhält Leukemans außerdem eine Gehaltserhöhung. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live