<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.10.2011

Radcross:


Radcross:
Einen Tag nach dem Colorado Cross Classic hat Katie Compton auch beim Victory Circle Graphix Cup (C1), der ebenfalls in Boulder stattfand, den Sieg davongetragen. Die US-Meisterin fuhr ca. 40 Sekunden Vorsprung auf Georgia Gould heraus. Die französische Meisterin Caroline Mani wurde Dritte. Gould und Mani hatten auch am Vortag mit auf dem Podest gestanden, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Bei den Männern scheiterte Ryan Trebon knapp am Doppelerfolg. Der Belgier Ben Berden zog wenige Meter vor Schluss noch am US-Amerikaner vorbei und feierte seinen ersten Saisonsieg. Tim Johnson holte mit Platz drei ebenfalls sein bislang bestes Saisonresultat. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live