<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.10.2011

Radcross:


Radcross:
Der Schweizer Lukas Winterberg hat beim HPCX in Jamesburg im US-Bundesstaat New Jersey (C2) den Sieg davongetragen. Der 23-Jährige, der tags zuvor beim Beacon Cross schon Zweiter gewesen war, erreichte das Ziel 19 Sekunden vor Jerome Townsend und 31 Sekunden vor Vortagessieger Craig Richie. Seine Landsleute Lukas Müller und Eric Brungger wurden Sechster resp. Elfter. Jamesburg scheint ein guter Ort für Schweizer zu sein: 2010 triumphierte Valentin Scherz an selbiger Stelle. Bei den Damen war Nicole Thiemann erneut im Schlusssprint gegen Laura van Gilder erfolgreich. Dritte wurde diesmal Carolyn Popovich. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live