<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Rekordversuch:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2011

Bahnradsport / Rekordversuch:


Bahnradsport / Rekordversuch:
Eigentlich wollte Andrei Kashechkin (Astana) im Rahmen des kommenden Bahnweltcups in der kasachischen Hauptstadt Astana (4.-6.11.) den Stundenweltrekord in Angriff nehmen. Dieser wird gehalten von Ondrej Sosenka, beträgt 49,7 Kilometer und stammt aus dem Jahr 2005. Nun teilte Kashechkin mit, das Vorhaben stehe zwar nach wie vor auf seiner Agenda, es sei aber noch zu früh dafür. Er wolle es um ein Jahr bis zum nächsten Weltcup in Astana verschieben. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Rekordversuch:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live