<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.11.2011

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Iljo Keisse wird bei den Genter Sixdays (22.11.-27.11) nicht an den Start gehen. Der 28-Jährige, der in Belgien noch eine Dopingsperre \"nachsitzen\" muss, hatte wegen des Startverbots ein Gericht angerufen. Doch die Richter dort erklärten sich für nicht zuständig. Die Zeit reiche nun nicht mehr aus, noch einen neuen Versuch zu starten, erklärte Keisses Anwalt. Mittelfristig sei man jedoch fest entschlossen, die UCI auf Schadenersatz zu verklagen. Keisse hat das Sechstagerennen in seiner Heimatstadt Gent schon vier Mal gewinnen können. Derzeit führt er zusammen mit Morgan Kneisky die Six Jours de Grenoble an. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live