<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Grenoble:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.11.2011

Sixdays Grenoble:


Sixdays Grenoble:
Morgan Kneisky/Iljo Keisse haben das Sechstagerennen im französischen Grenoble gewonnen, bei dem sie in der 4. Nacht die Führung übernommen hatten. Keisse, der zuletzt schon in Amsterdam siegreich war, und sein Partner aus Frankreich hängten in der Finaljagd die vier Teams ab, die nach der 5. Nacht noch mit ihnen rundengleich waren. Mit einer Runde Rückstand wurden die Vorjahressieger Alexander Aeschbach/Franco Marvulli Zweite, Tim Mertens/Kenny De Ketele holten den letzten Podiumsplatz. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Endstand nach der 6. Nacht


Zum Seitenanfang von für Sixdays Grenoble:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live