<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.11.2011

Team-News:


Team-News:
In einem Interview hat Kurt-Asle Arvesen die Rolle, die er nach seinem Rücktritt vom aktiven Sport bei Team Sky spielen wird, präzisiert. Er werde nicht eigentlich als Sportlicher Leiter eingesetzt, sondern vielmehr als persönlicher Trainer für ausgewählte Fahrer. An erster Stelle werde er sich um seine norwegischen Landsleute Edvald Boasson Hagen und Lars-Petter Nordhaug kümmern, und zwar vor Ort in ihrer Heimat, sodass keine Reisen an entlegene Trainingsorte erforderlich sein werden. Aber auch Neo-Profi Salvatore Puccio und dessen italienischer Landsmann Davide Appollonio sollen zu Arvesens Schützlingen gehören. Der 36-Jährige hatte die letzten beiden Jahre seiner seit 1999 währenden Karriere bei Team Sky verbracht. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live