<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.11.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Auch Oscar Pujol Munoz muss sich ein neues Team suchen. Sein Einjahresvertrag bei Omega Pharma-Lotto läuft aus und er fand bei keiner der beiden Nachfolgeformationen Unterschlupf. Ohnehin habe er sich dort immer als Außenseiter gefühlt, so der 28-jährige Spanier, da er von seinen belgischen Kollegen allein schon durch die Sprache getrennt gewesen sei. Das habe ihn entmutigt. Auch seine Nichtberücksichtigung für die Vuelta sei eine Enttäuschung gewesen. Angesichts der schwierigen Lage auf dem Transfer-Markt zeigte Pujol sich einem Engagement bei einer kleineren Mannschaft gegenüber aufgeschlossen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live