<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.11.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Diana Ziliute, die Teammanagerin von Diadora Pasta-Zara-Manhattan hat noch einmal bekräftigt, dass die Frauenmannschaft vom wahrscheinlichen Aus für Geox-TMC nicht betroffen sei, obgleich man derselben Organisation unterstellt ist. Diadora sei aber in allen entscheidenden Belangen unabhängig und verfüge daher über die nötigen Ressourcen, um einen vollen Kalender in 2012 zu absolvieren. Das Team wird aus elf Fahrerinnen bestehen. Prominenteste Neuverpflichtung ist die zweifache Weltmeisterin Giorgia Bronzini. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live