<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2011

Team-News:


Team-News:
Charles Wegelius wird Sportlicher Leiter bei Garmin-Cervélo. Der Brite, der zuletzt für UnitedHealthcare und davor für Mapei, Liquigas und Lotto fuhr, hatte vor Kurzem seine Karriere beendet, ohne einen Profisieg erzielt zu haben. Garmin-Chef Jonathan Vaugters betonte, dass es gerade Helfer- und Arbeiterqualitäten seien, die einen auf der Führungsebene gebraucht würden. Wegelius verfüge außerdem über den entscheidenden Kommunikationsinstikt. Der 33-Jährige soll sich um die in Italien angesiedelten Aktivitäten von Garmin-Cervélo kümmern, da er einen Großteil seiner Zeit als Aktiver dort verbracht hat. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live