<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Hallenradsport-Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2011

Hallenradsport-Weltmeisterschaft:


Hallenradsport-Weltmeisterschaft:
Auch am zweiten Tag der Hallen-WM in Kagoshima blieb die deutsche Dominanz im Kunstradfahren ungebrochen. Im 2er holten Kathrin Schultheis und Sandra Sprinktmeier den Titel mit neuem Weltrekord. Katharina Wurster und Jasmin Soika hatten zuvor sowohl in der Vorrunde als auch bei ihrer Finaldarbietung den alten Rekord verbessert, wurden aber trotzdem nur Zweite. Katharina Gülich, Sonja Mauermayer, Ramona Strassner und Christine Posch gewannen den 4er-Wettkampf vor der Schweiz. Österreich hat die Vorrunde im Radball als Erster vor der Schweiz und Deutschland abgeschlossen. Morgen finden die Finalspiele statt. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zur Übersicht und allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Hallenradsport-Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live