<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.11.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Die neue Mannschaft GreenEdge hat tatsächlich die Maximalstärke von 30 Fahrern erreicht. Zuletzt wurden die Australier Luke Durbridge und Michael Hepburn sowie der Litauer Aidis Kruopis verpflichtet. Durbridge, der amtierende U23-Zeitfahrweltmeister, und Hepburn, werden dem Kader offiziell erst ab dem 1. Februar angehören, da bis dahin ihr Fokus ausschließlich auf die Bahn ausgerichtet ist. Aber auch später sollen die beiden die Möglichkeit haben, sich umfassend auf die Olympischen Spiele vorzubereiten. Was die Straße angeht, so sollen die jungen Talente zunächst vieles von den älteren Fahrern im Team lernen. Beide äußerten Begeisterung und Erstaunen darüber, mit GreenEdge so schnell auf die oberste Ebene vorgedrungen zu sein. Aller Voraussicht nach wird die Mannschaft Pro-Status erhalten. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live