<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.11.2011

Karriereende:


Karriereende:
Der Franzose Sébastien Joly hat seine Laufbahn beendet. Joly hat von seiner Mannschaft Saur-Sojasun keinen neuen Vertrag erhalten und auch keinen neues Team gefunden. Sébastian Joly wurde 2001 bei Bonjour Berufsradfahrer. Er fuhr danach immer für eine französische Mannschaft wie z.B. Jean Delatour, Crédit Agricole und Française des Jeux. 4 Siege konnte er als Profi erringen. 2003 gewann er die Route Adélie, 2005 konnte er die Tour du Limousin für sich entscheiden, 2007 gewann er das französische Eintagesrennen Paris–Camembert und 2009 konnte er die 5. und letzte Etappe des Circuit de Lorraine für sich entscheiden. (Steels)


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live