<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Im Fall Jeanni Longo-Ciprelli hat heute eine Anhörung vor dem Disziplinarausschuss des französischen Verbandes stattgefunden. Der 52-jährigen vielfachen Landesmeisterin und fünffachen Weltmeisterin werden Verstöße gegen die Whereabouts-Regelung in Kombination mit verpassten Doping-Tests vorgeworfen. Longo-Ciprellis Anwalt argumentierte, dass seine Mandantin zum fraglichen Zeitpunkt nicht mehr offiziell zu den Athleten gehörte, die zu Doping-Proben jederzeit zur Verfügung stehen mussten. Sie habe dieser Auswahl zwei Jahre und zwei Monate angehört, dann aber sei ihre Zugehörigkeit nicht verlängert worden. Die Beschuldigte war bei der Anhörung nicht selber anwesend. Mit einer Entscheidung der Kommission wird noch in diesem Monat gerechnet. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live