<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.11.2011

Doping-News:


Doping-News:
Alex Rasmussen ist mit einer Sanktionierung seiner drei Verstöße gegen die Whereabouts-Regelung prinzipiell einverstanden. Es komme ihm nur darauf an, dass die Strafe verhältnismäßig ausfalle, sodass er nicht mit des Dopings Überführten auf eine Stufe gestellt werde, sagte der 27-Jährige. Viele Arbeitskollegen hatten ihm zuvor zwar den Rücken gestärkt, unter Verweis auf seine Vergesslichkeit, zeigten sich aber dennoch von der Notwendigkeit einer Strafe überzeugt. Andernfalls verliere die Whereabouts-Regelung ihre Autorität. Den Athleten sei dann nicht mehr zu vermitteln, warum sie so minutiöse Angaben über ihre Aufenthaltsorte machen müssten, meinte etwa Rasmussens dänischer Landsmann Rasmus Quaade. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live