<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sicard entschuldigt sich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.11.2011

Sicard entschuldigt sich:


Sicard entschuldigt sich:
Romain Sicard hat sich wegen seines ungebührlichen Verhaltens und seiner Trunkenheit am Steuer (siehe Shortnews von gestern) in aller Form entschuldigt. Auf seiner Webseite leistete der ehemalige U23-Weltmeister Abbitte bei allen, die an ihn glaubten und ihn unterstützten und erwähnte besonders die jungen Fans, denen er ein schlechtes Vorbild gewesen sei. Er habe seine Lektion gelernt und wolle sich wieder ganz aufs sportliche Geschehen konzentrieren, um seinen unreifen Auftritt bald vergessen zu machen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Sicard entschuldigt sich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live