<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.11.2011

Team-News:


Team-News:
Die Mannschaft Vacansoleil-DCM hat bekannt gegeben, dass sie auch im kommenden Jahr zu den ProTeams gehören werde. Die UCI habe die ohnehin noch gültige Lizenz jetzt bestätigt. Angeblich sollen Nachfragen des Weltverbands zur Affäre um Riccardo Ricco der Grund für die Verzögerung gewesen sein. Vor Kommission habe man aber nicht erscheinen müssen, verlautete von Teamseite. Die UCI mochte die Nachricht vorerst nicht kommentieren. Man werde sich erst bei der nächsten Vergaberunde am 20. November wieder äußern. Von Radioshack, deren Lizenz ebenfalls wider Erwarten nicht bestätigt wurde, gibt es keine Neuigkeiten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live