<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Basso beurteilt Saison 2011:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.11.2011

Basso beurteilt Saison 2011:


Basso beurteilt Saison 2011:
In seinem Internetblog hat Ivan Basso (Liquigas-Cannondale) die ausschließliche Ausrichtung der vergangenen Saison auf die Tour de France als Fehler bezeichnet. Wenn man sich auf ein einziges Ziel fokussiere und dieses nicht erreiche, sei die Saison als schlecht zu bezeichnen. An einem besseren Abschneiden bei der Tour habe ihn sein Unfall vom Mai gehindert, dessen neurologische Folgen er bis heute spüre. Im kommenden Jahr werde er seine Ambitionen stattdessen auf den Giro d\'Italia richten, um diesen ein drittes Mal zu gewinnen. Zufrieden zeigte Basso sich mit dem Ende der Saison 2011, das ihm u. a. einen vierten Platz bei der Lombardei-Rundfahrt bescherte. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Basso beurteilt Saison 2011:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live