<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Afrikameisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.11.2011

Afrikameisterschaft:


Afrikameisterschaft:
Eritrea hat, wie auch im letzten Jahr, alle drei Wettbewerbe der Männer bei der Afrikameisterschaft für sich entschieden. Das Straßenrennen gewann allerdings nicht der Titelverteidiger und Zeitfahrsieger vom Freitag Daniel Teklehaimanot, sondern sein Landsmann Natnael Berhane. Im Sprint einer 16-köpfigen Gruppe war er der Schnellste vor seinem Landsmann Tesfay Abrhaha und dem Südafrikaner Jacques Janse Van Rensburg. Für dessen Land besorgten die Frauen einen Doppelerfolg mit über fünf Minuten Vorsprung. Cherise Taylor überließ Ashleigh Moolman den Sieg, denn im Zeitfahren lautete das Ergebnis noch umgekehrt. (wf)
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Afrikameisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live