<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nürnberger Altstadtrennen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.11.2011

Nürnberger Altstadtrennen:


Nürnberger Altstadtrennen:
Für das Nürnberger Altstadtrennen, das zuletzt aufgrund finanzieller Engpässe stark an Attraktivität und Reputation eingebüßt hatte, wird derzeit ein neues Konzept entwickelt. Die Verantwortlichen vor Ort haben vorgeschlagen, die Bayern-Rundfahrt generell mit einem Kriterium in Nürnberg enden zu lassen, welches dem Altstadtrennen entspräche. So wäre eine hochkarätige Besetzung nahezu garantiert. Allerdings könnte diese Neuerung frühestens 2013 umgesetzt werden, da die Strecke der Bayern-Rundfahrt 2012 schon feststeht. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Nürnberger Altstadtrennen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live