<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Andy Schleck zu schnell unterwegs:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.11.2011

Andy Schleck zu schnell unterwegs:


Andy Schleck zu schnell unterwegs:
Andy Schleck musste 350 Euro Strafe zahlen, weil er mit dem Auto zu schnell unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich bereits im Frühjahr, als Schleck im luxemburgischen Ort Alzingen mit 101 km/h geblitzt wurde. Dem dreifachen Tour-de-France-Zweiten droht nun zusätzlich ein einmonatiger Führerscheinentzug, da die Staatsanwaltschaft gegen das - wie ihr schien - zu milde Urteil in Berufung ging. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Andy Schleck zu schnell unterwegs:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live