<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2011

Team-News:


Team-News:
Ag2r, Euskaltel und FDJ haben es geschafft: Die drei Teams werden im kommenden Jahr mit dem WorldTour-Status ausgestattet sein. Das gab die UCI in ihrer neuesten Lizenzvergaberunde bekannt. Europcar, das ebenso zu den zwischen Platz 15 und 20 positionierten Teams gehörte, ging leer aus. Geox zog wegen der bekannten Sponsoring-Probleme seinen Antrag zurück. Die UCI vergab außerdem eine Pro-Lizenz an Katusha, Lotto-Belisol, Omega Pharma-Quick Step und Saxobank sowie an Vacansoleil-DCM, bei denen eine Verzögerung eingetreten war. Radioshack und GreenEdge müssen auf ihre Lizenz weiter warten; angeblich fehlen der UCI noch Unterlagen. (H.O.)
-> Zum Bericht


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live